Deutschland

Ich heiße Ralf Neumann, wohne im Saarland, Mitglied im SR85 Schwalbach e.V. und züchte seit 2013 die ZwW lohfarbig blau.

Meine Ausgangstiere sind von Heinz Kuhn, diese haben eine schöne Körperform aber einen kurzen Behang sowie blasse Lohe und schlechter Augenring.

 

Weitere Farbenschläge:

 ZwW weisgrannen schwarz

Kontaktdaten:

Ralf Neumann

Zum Felsacker 24

66773 Hülzweiler

 

06831 507110

www.widderzwerge-schwalbach.de

widderzwerge-schwalbach@gmx.de



Mein Name ist Katja Funke und wohne in der schönen Eifel zwischen Köln und Koblenz. Direkt am legendären Nürburgring. Seit 2013 bin ich Mitglied im Kaninchenzuchtverein RN95 Obere Ahr e.V. und züchte seitdem die ZwW lohfarbig blau.

Meine Ausgangstiere sind von Heinz Kuhn und Jürgen Hertweck. Die anfänglichen Probleme mit Segelohren sind mittlerweile, zum Glück, behoben. Viel Arbeit ist trotzdem noch in der Lohe generell sowie cremefarbige Blumen. Auch der Augenring ist noch verbesserungswürdig.

 

 

 

Kontaktdaten:  

02691/ 938098                                           

www.zoras-zwergenbande.de

katja@zoras-zwergenbande.de

Weitere Rassen und Farbenschläge:

ZwW Satin thüringerfarbig

Lohkaninchen fehfarbig (2016)



Servus
Ich heiße Martin Heimgärtner und wohne im schönen bayerischen Wald.
Mich reizt die Seltenheit und die Farbgebung dieses Farbenschlags den ich jetzt seit 2016 züchte.
Zudem gefallen sie mir als Farbtupfer zwischen meiner Hauptrasse den ZwW thüringerfarbig .

 

Kontaktdaten:

Martin Heimgärtner
Dangelsdorf 8
93192 Wald
Martin.heimgaertner@gmx.de

 

Weitere Farbenschläge:

ZwW thüringerfarbig



Österreich

Mein Name ist Angela Stephan und wohne in Ranshofen/ Österreich. Seit 1986 bin ich Mitglied im RÖK, im Verein E62.

Von 1994 - 2011 habe ich die Zwergwidder Siam gezüchtet. 2016 habe ich mir meine ersten 3 Zwergwidder lohfarbig blau gekauft.

 

http://widderkaninchen.familie-stephan.at

 



Schweiz

Hallo zusammen.

Mein Name ist Ueli Käser.

Ich komme aus Nunningen SO/ Schweiz

Seit 2020 züchte ich Zwergwidder Loh blau und Zwergwidder Loh schwarz.

 

Meine Ausgangstiere sind von meinem Zuchtfreund Urban Hamann/Schweiz (Zwergwidder Loh schwarz)

Und von Ralf Neumann sowie Martin Heimgärtner / Deutschland (Zwergwidder Loh blau)

 

Kontaktdaten:

Ueli Käser

Schürenmatt 16

4208 Nunningen SO / CH

ueli.kaeser@bluewin.ch

 

Weitere Rassen:

Farbenzwerge Loh blau und schwarz